+41764066961 sabine.balmer@yahoo.de
Sabine Balmer

Sabine Balmer

Wohlbefinden bei Sabine Balmer

Wohl-Finderin, Heilerin mit Herz, Hand und Verstand

 

Geboren am 17.04.1968 in Biel/Bienne und aufgewachsen im Baselbiet habe ich mir erstmal einen Beruf bei der Schweizerischen Post ausgewählt, welchen ich während 27 Jahren auf verschiedenen Poststellen ausübte. Mit zunehmendem Alter drängte sich die Frage immer mehr auf, wie ich wohl Menschen helfen könnte.

Während einer persönlichen Krise bekam ich dann 2010 anlässlich eines Seminares die Antwort und begann mich auf verschiedenen Gebieten der Gesundheit auszubilden.

Im Jahre 2013 eröffnete ich meine eigene Praxis in teilzeitlicher und 2015 in 100%-iger Tätigkeit. Seither begleite ich mit Herz, Hand und Verstand Menschen mit Beschwerden aller Art.

Ich freue mich auf Sie!

Meine Ausbildungen

2018 MindTV Practioner

2017 Heilung durch Hypnose bei Christiane Aigner Dortmund

2016 Schmerztherapie nach LnB
Soul & Parts Therapie Mike Schwarz

2015 Erwachsenerbildner SVEB1 HLS Zürich
Hypnosetherapeut NGH OmniHypnose Volketswil

2013-2015 diverse Ausbildungen bei Dorn-Breuss Seminare Gebhard Bürke Wolfwil

2011-2014 dipl.Psychologischer Berater HLS Zürich

2010-2012 diverse Massageausbildungen bei Bodyfeet Jegenstorf/Thun/Aarau

vorher: Yogalehrerausbildungen bei Yoga Vidya und body-mind-spirit Lucia Nirmala Schmidt Zürich