Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Schmerz ist ein Warnsignal, welcher unseren Körper in eine Schonhaltung zwingt.

Mangelnde Bewegung lässt den Schmerz zunehmen. Die L&B Schmerztherapie durchbricht den Kreislauf und kann in 90% der Fälle den Schmerz ursächlich, nachhaltig und auf natürliche Art und Weise angehen – ohne Operation und ohne Medikamente.

Kosten:

Erstsitzung: 75 Min. Fr. 100.-

Folgesitzung: 50-60 Min. 85.-

Schmerztherapie

Aus den verschiedensten Methoden wie Triggerpunkt, Wirbelrichten nach Dorn, Osteopressur, ätherische Öle, Breussmassage habe ich eine eigene Methode entwickelt zum höchsten Wohle meiner Kunden.

Kosten: Fr. 85.-/60 Min.

geistiges Heilen

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und lege anschliessend meine Hand an Ihren Rücken oder Schulter. Die Energie fliesst durch mich (Kanal) in Ihren Körper genau an die Orte, welche Heilenergie benötigen ob emotional oder körperlich.

Kosten:

85.-/60 Min.

 

Ich biete auch Fernbehandlungen an: Kosten 1x  Fr.  50.-/ 3x 125.-/ 5x 200.- Kinder: 1x 30.-/ 3x 75.-

weitere Massagen
  • HotStone              Fr.110.-/ 65 Min.
  • Fussreflexzonen  Fr.  85.-/ 60 Min.
Fibromyalgie

Fibromyalgie heisst Fasermuskelschmerz.

Dieser Schmerz kann an verschiedenen, auch wechselhaften Stellen im Körper auftreten. Die Ursache dafür wurde in der Schulmedizin bis heute nicht wirklich gefunden. Oft vergehen Jahre, bevor eine Diagnose gestellt wird. Jedoch beginnt es bei vielen Frauen mit den Wechseljahren.

Da ich selbst nach einem Burnout unter diesen Symptomen gelitten habe (heute nur noch selten), habe ich mittels eigener Recherchen erreicht, meinen Beschwerden durch eine Kombination aus gesunder Ernährung, speziellen Dehn-Yogaübungen und ätherischen Ölen erfolgreich zu begegnen.

Dies ist ein individuell auf jeden Menschen abgestimmtes Programm. Bei Interessen melden Sie sich bitte via Telefon oder Mail bei mir.

Kosten: 85.-/ pro 60 Min.