Meine Hauptangebote:

Hypnose

Die Hypnose ist eine Technik mit der ich Dich unterstütze, vergrabene Erlebnisse im Unterbewusstsein aufzuspüren und durch Verändern von Bildern und Gefühlen alles Belastende aufzulösen und gleichzeitig Deine Selbstheilung zu aktivieren.

Massage & Schmerztherapie

Durch viele Ausbildungen und meine persönlichen Praxiserfahrungen, habe ich eine eigene Methode aus ätherischen Ölen, Triggerpunkten, Osteopressur und klassischer Massage entwickelt. Du wirst Dich sofort besser fühlen!

Weitere Angebote:

Coaching & Lebensberatung

Ob Lebenskrise, Paarprobleme, Familienfragen etc. Mittels meiner Karten, systemischen Aufstellungen, meiner Coachingtools und der Ausbildung zur psychologischen Beraterin, finden wir gemeinsam den Weg & Antworten für
Dich!

Kurse & Abende

Bist Du auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ich biete Kurse in Reiki vom Basiskurs bis zum Reiki Meister & Lehrer Basis und spezifische Kurse in ätherischen Ölen sowie diverse Workshops, Meditations- und Heilabende für Frauen

Access Bars®

Durch die Energie der Berührungen lösen sich elektromagnetische, verdichtete
Felder auf. Energien können wieder frei fliessen. Es entsteht Raum für neues.